Becker Vertriebs-GmbH
Präzisionsarbeiten
Beispiele
Wir über uns
Kontakt
Impressum


Die Becker-Vertriebs GmbH ihr Spezialist für Präzisionsarbeiten bearbeitet  ultraharte Werkstoffe wie NdFeB, Sm2Co, sowie Keramikkomponenten. Die Becker Vertriebs GmbH  stellt erstklassige Kundenbetreuung, optimale Lieferzeiten und eine intensive Lieferantenbeziehung sicher. Als Zulieferer versorgt das Unternehmen beispielsweise Hersteller von Magnetwerkstoffen mit Dauermagnetpräzisionsteilen.

Die Anfänge der Firma Becker reichen zurück bis ins Jahr 1936. Sei dieser Zeit ist die Firma in Familienbesitz. Inzwischen ist die dritte Generation in die Firmenleitung eingestiegen. 1972 gegründet als Fa. Becker Nachfolger zur Herstellung und Bearbeitung synthetischer Steine wurde sie 1979 in die Becker-Vertriebs GmbH für Gold  und Juwelen umgewandelt. Im Jahr 1988 entstand die bis heute bestehende Becker Vertriebs GmbH für optische Bauelemente. Stets dem technischen Fortschritt verbunden, wurde das Vertriebsprogramm den jeweiligen Erfordernissen angepasst. Konservativ in der kaufmännischen Tradition, fortschrittlich im Hinblick auf die technischen Entwicklungen.

Die Becker Vertriebs GmbH unterstützt Kunden individuell bei der Entwicklung und Bearbeitung von kleinsten Präzisionsteilen bis hin zu großen Magneten in den unterschiedlichsten Formen und Geometrien. Magnete von Becker werden in Bauelemente zahlreicher elektronischer Geräte und Einrichtungen fast aller Art eingesetzt. Das Unternehmen ist in zahlreichen Märkten präsent: Kommunikationstechnik, Computertechnik, Automobiltechnik, Konsumgütertechnik, Kommunikationstechnik, Wehr-Luft-/ Raumfahrttechnik sowie Medizintechnik.

Der Firmensitz ist verkehrsgünstig im Westen Deutschlands gelegen. Unsere Mitarbeiter sind dort täglich im Einsatz und versorgen die Becker Kunden aus dem ISO 9001 zertifizierten Werk  mit ihren Waren aus dem umfassenden Portfolio für nahezu jeden Einsatzzweck.